Geschäftsführung

Martin Pagano

Im Jahr 2018 übergab Friedrich Pötter die Geschäftsführung der pvt technology GmbH an Martin Pagano.

Friedrich Pötter wird das Unternehmen weiterhin beraten und als „Senior Expert“ tatkräftig unterstützen sowie angefangene Projekte weiterbegleiten. Ingenieur Martin Pagano wird den eingeschlagenen Erfolgskurs der pvt technology GmbH fortführen und als Systemanbieter vollständiger Messapplikationen weiter stärken.

„Mein Bestreben ist es die Firma im Sinne des Erfinders erfolgreich weiterzuführen und damit unsere Kunden nachhaltig zufrieden zu stellen.“
– Martin Pagano

Martin Pagano, Ingenieur (HS Esslingen) verfügt außer seiner akademischen Ausbildung über eine Ausbildung als Mechatroniker und eingehende Berufserfahrung sowohl in Großkonzernen als auch im Kleinbetrieb. Das Arbeitsgebiet umfasste technische wie auch betriebswirtschaftliche Aufgaben und kompetente Beratungstätigkeiten. Organisation, klare Strukturen, aber auch tatkräftiges Zupacken und sich auch mal die Hände schmutzig zu machen sind daher für ihn selbstverständlich. Für die internationalen Verbindungen verfügt Martin Pagano über fundierte Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch muttersprachlich, Englisch verhandlungssicher.